FAQ

Was kostet die Nutzung des Gira Planungs Assistenten?

Antwort

Während und nach Abschluss Ihrer Planung besteht die Möglichkeit, die erforderlichen Projektunterlagen käuflich zu erwerben. Der Preis ist dabei abhängig von der Höhe des Projektbetrages sowie den verwendeten Produkten.

Für den ersten Abruf, mit welchem Zugriff auf sämtliche Unterlagen möglich ist, wird ein Preis von 0,3% der Projektsumme berechnet. Sofern die Planung ausschließlich Gira Produkte umfasst (ausgenommen sind Produkte, die nicht im Gira Portfolio enthalten sind), gilt ein reduzierter Prozentsatz von 0,15% der Projektsumme. Bei beiden Projektarten beträgt der Preis für die Projektunterlagen aber mindestens 10€.

Da sich im Verlauf der Planung und bei Gespräche mit Kunden Änderungen am Projekt ergeben können und dann möglicherweise nicht alle Dokumente mit aktualisiertem Stand benötigt werden, besteht die Möglichkeit nur die relevanten Dokumente erneut anzufordern. Hierbei wird nicht mehr der höhere Paketpreis berechnet, sondern nur die benötigte Unterlage. In diesem Fall beträgt der Preis 0,03% der Projektsumme, bzw. 0,015% bei reinen Gira Projekten. Hier gibt es keinen Mindestpreis für die einzelnen Dokumente.

 

 

Produkt

Gira Planungs Assistent (GPLA)
Artikelnummer: xxxxxx

Bild 01

Hat Ihnen die Antwort weitergeholfen?

Wenn wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten, dann nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf.