Gira Produkte für die Außeninstallation

Die modernen Elektroinstallation für den Außenbereich: Die Gira Energiesäule und Lichtsäulen lassen sich mit Funktionen aus dem Schalterprogramm TX_44 individuell bestücken und ermöglichen vielfältige Anwendungen. Mit ihnen lassen sich z.B. Türkommunikation, Zugangskontrolle über Keyless In, Bewegungsmelder und die Beleuchtung genau dort installieren, wo diese Funktionen gefragt sind – an Wegen und Grünflächen, vor Einfahrten oder im Eingangsbereich.

Energiesäulen und Lichtsäulen

Die Gira Energiesäulen und Lichtsäulen erweitern die Elektroinstallation im Außenbereich. Sie können genau dort installiert werden, wo zusätzliche Licht und Anschlüsse benötigt werden.

Mehr

Schalterprogramme

Gira bietet besonders robuste und wassergeschützte Schalterprogramme für den Außenbereich – gut überall dort, wo Feuchtigkeit oder besondere Beanspruchung herrschen.

Mehr

Gira Bewegungsmelder Cube

Bewegungsmelder für Außen

Der Außenbereich muss bei Dunkelheit nicht permanent beleuchtet sein. Automatikschalter und Bewegungsmelder wie der Gira Bewegungsmelder Cube überwachen das Grundstück und schalten bei Bewegung das Licht ein.

Mehr