Broschüre „Gira für Hotels“

Lukrative Zielgruppe

Unter den lukrativen Zielgruppen für den Elektromeister sind mehr denn je Hoteliers zu finden. Gemeint sind nicht nur die großen Ketten, sondern auch die kleinen und mittleren Hotels, die momentan sehr viel investieren – in mehr Komfort, größere Sicherheit, mehr Wellness und intelligente Energiesparmaßnahmen.

Anbauen, Umbauen und Nachrüsten heißt die Devise, mit der private Hoteliers, aber auch die prominenten Ketten vor allem beim anspruchsvollen Gast punkten wollen. Ob Wellness, Spa oder Multimedia, die Zeichen stehen auf bauliche Veränderungen. Hier sollte der findige Elektromeister unbedingt präsent sein und sein Expertenwissen präsentieren können.

Um das Elektrofachhandwerk in diesem Wachstumsmarkt zu unterstützen, bietet Gira die Broschüre „Gira für Hotels“. Sie hilft dem Elektromeister bei der kompetenten und umfassenden Beratung für die moderne elektrotechnische Ausstattung speziell von Hotels. Vorgestellt werden ansprechende Produkte und Systemlösungen, etwa der ServerClient 15 in Verbindung mit dem Gira FacilityServer. Über das speziell zur leichten Navigation entwickelte Gira Interface-Design kann das Hotelmanagement den Status der gesamten Gebäudetechnik jederzeit kontrollieren und steuern.

Neben den Systemlösungen zu KNX/EIB und zum Revox Multiroom System gibt es natürlich die ansprechenden Gira Schalterprogramme mit über 280 Funktionen der modernen Elektroinstallation. Und dazu viele pfiffige Produkte, die sich gerade in Hotels installieren lassen, beispielsweise das Gira Radio für die Unterputz-Installation oder die Gira SCHUKO-Steckdose mit LED-Orientierungslicht. Besonders für den boomenden Sektor „Wellness“ und „Spa“ eignet sich das Notrufset aus dem Gira Rufsystem 834: Es stellt sicher, dass ein hilfebedürftiger Gast im Fall der Fälle das Hotel- und Servicepersonal alarmieren kann. Installiert wird es im WC der Gästezimmer, in Wellness- oder Spa-Bereichen.

Wer die Broschüre „Gira für Hotels“ bestellen will, wendet sich telefonisch an 02195/602-429 oder klickt im Internet unter: www.gira.de/efh/formular.

Bildunterschriften:

Gira_Broschuere_Hotels_01
Um das Elektrofachhandwerk im Wachstumsmarkt Hotellerie zu unterstützen, bietet Gira die Broschüre „Gira für Hotels“.

Gira_Broschuere_Hotels_02