Elektro-Handwerk
Service

Rubrik Dokumentieren - Marketing-Service

Erfolgreich Referenzen nutzen

Bei der Neukundengewinnung ist nichts ist besser als die Nennung von Referenzen. Denn Referenzen dokumentieren auf anschauliche, glaubhafte und belegbare Art und Weise, dass Ihre Gira-Projekte zur Zufriedenheit der Kunden erfolgreich abgeschlossen wurden und sachlich-fachlich einwandfrei funktionieren. Dies können sowohl Privat- als auch Geschäftsreferenzen sein. Nutzen Sie deshalb im Rahmen Ihrer Vermarktungsaktivitäten jedwede Möglichkeit der Referenz.
Lassen Sie sich zum Beispiel von einem Club-Experten einen Pressetext bei gleichzeitiger Verwendung von Fotos des Referenzobjektes erstellen. Diesen können Sie der örtlichen Presse zwecks Veröffentlichung zur Verfügung stellen, aber auch auf Ihrer Website, Ihrem Facebook-Profil oder bei Instagram posten und als gestaltetes Flugblatt bei Regionalmessen oder als Postwurfsendung einsetzen. Wichtig ist dabei, dass Sie vor Veröffentlichung bei den jeweiligen Referenzen die Veröffentlichungsrechte dafür einholen. Am besten schriftlich. Damit signalisiert der Referenzgeber, dass er mit jedweder Veröffentlichung – es sei denn, bestimmte Medien werden bewusst ausgeschlossen – einverstanden ist. Und Sie als Referenznehmer können damit guten Gewissens werben.
Punkte
5 Punkte für Gira Aktiv Partner

Bestellung

Artikel
Anzahl
EUR/Stück o. Mwst.
Vermarktung Ihrer Referenzen
5 Punkte für Gira Aktiv Partner
konfigurieren
 
kostenlos

Elektro-Handwerk

TOP

Gira verwendet Cookies für Websites in der Domain gira.de. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie mehr zu den von uns oder Dritten eingesetzten Cookies und Ihren Möglichkeiten diese auszustellen in unserer Datenschutzerklärung.

Ok